Da müssen wir jetzt kurz mal prahlen

Wir bieten unseren Mitarbeitern „Home Office“ und „Gleitzeit ohne Kernzeiten“. Falls unsere Mitarbeiter mal eine Auszeit brauchen, neue Kraft tanken und Stress abbauen müs­sen, schicken wir sie während der Arbeitszeit ins nahegelegene Fitnessstudio. Wir hören zu und das gesamte Experten-Team wird in die Entscheidungen mit einbezogen.

Wir tun also schon einiges, damit unser Team mit uns als Arbeitgeber zufrieden ist, aber vielleicht können wir doch noch den ein oder anderen Teil unserer Arbeitsweise optimieren? Wir wollten es wissen – und zwar durch eine anonyme Befragung unserer Mitarbeiter durch das Forschungs- und Beratungsinstitut „Great Place to Work“.

Das Ergebnis? AGOLUTION zählt 2017 zu einem der besten Arbeitgeber in NRW, im Münsterland und in der Informations- und Telekommunikationstechnik. Ja, wir waren auch sprachlos und sind ein kleines biss­chen stolz… auf uns und unsere Mitarbeiter!

Die größte Motivation an der Arbeit ist der Spaß daran – davon profitieren sowohl wir als auch unsere Kunden, denn sind die Mitarbeiter zufrieden, so leisten sie auch gute Arbeit. Genau das ist auch der Grund dafür, dass es bei uns keinen ständigen und branchenüblichen Ansprechpartner- und Projektleiterwechsel gibt. Wir müssen uns nicht ständig neu in die Kundenprozesse einarbeiten und sparen Zeit, Kosten und Nerven – unsere und die unseres Kunden.

Ein grosses Dankeschön für die schmeichelnde bewertung geht
HIERMIT RAUS AN UNSER GESAMTES
TEAM. WIR MÖCHTEN MAL BEHAUPTEN,
WIR SIND HIER AUF EINEM VERDAMMT
GUTEN WEG.

Schlagwörter

  • Beste Arbeitgeber 2017
  • Great Place to Work 2017
  • Internes
  • News